Immer ein besonderes Erlebnis: Mit der Draisine auf den Schienen der stillgelegten Bahnstrecke zwischen Quakenbrück und Fürstenau unterwegs sein und dabei die Natur entlang der Strecke erleben. Verschiedene Modelle bieten Abwechslung. Unsere 4-Personen-Fahrraddraisine ist etwas für Familien, größere Gruppen mit bis zu 19 Personen nutzen die Clubdraisine. Beim Pumpen der klassischen Handhebeldraisine können sportlich Ambitionierte ihre Armmuskeln spielen lassen.
Wer mag, kann sich die Club- und Fahrraddraisinen mit elektronischer Unterstützung ausleihen, die ähnlich wie bei E-Bikes funktioniert.
Bitte beachten Sie, dass die Buchungen nur bis Freitag um 17.00 Uhr bearbeitet werden. Bei kurzfristigen Buchungen melden Sie sich direkt bei unseren Ansprechpartnern vor Ort.
Sehen Sie hier ein kurzes Video zu unseren Draisinenfahrten! (Dauer ca. 90 Sek.)