Führungen und Rundfahrten

Abseits bekannter Pfade – Sommerfrische Wanderung

Nach der erfolgreichen ersten Wanderung geht's weiter. Man denkt immer: "Löningen, da kenn' ich mich aus". Aber kennst Du auch die abgelegenen Pfade?

Passend zum (hoffentlich) warmen Wetter steht diese Wanderung unter dem Motto Waldbaden. Auf dieser sommerlichen Wanderung gibt der Heimatverein Löningen Antworten auf die Fragen: Warum sind die Teiche der Heckenkölke wie an einer Perlenschnur aneinander gereiht? Kann man im Wald Karussell fahren? Wie macht man aus Luftlöchern Geld?

Im Anschluss wird eine kleine Stärkung in der Gaststätte Lüdeke-Dalinghaus angeboten. Die Strecke ist 6,3 km lang und führt größtenteils durch den Wald, deswegen bitte an geeignetes Schuhwerk denken. Wir starten bei jedem Wetter – also Sonnenbrille oder Regenschirm mitbringen.

Um Anmeldung wird gebeten bei Angela Brundiers, Telefon 05432/803973.

Sa, 23. Juli 2022

14:00 Uhr

Gaststätte Lüdeke-Dalinghaus
Menslager Straße 5
49624 Löningen, Böen
Zur Veranstaltungsstätte

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen