2-3x im Monat heißt es: Hinsetzen - Mitmachen! Taucht ein in die Welt der Spiele!
Der "Offene Spieleabend für alle!" findet 2-3x im Monat jeweils ab 19 Uhr im Raum Meiners im Obergeschoss (Aufzug vorhanden) statt! Getränke dürfen selbst mitgebracht werden. Mitlerweile finden sich regelmäßig ca. 15 bis 20 Spielbegeisterte in der Kulturscheune ein um gemeinsam zu spielen.
Bringt gerne eure Lieblingsspiele und Freunde mit, denn geteilte Freude ist doppelte Freude! Die Veranstaltung ist kostenlos.
Mi, 24. Juni 2026 | 19:00 Uhr
Do, 2. Juli 2026 | 19:00 Uhr
Fr, 10. Juli 2026 | 19:00 Uhr
Mi, 22. Juli 2026 | 19:00 Uhr